Kindertheater Foto Andrei SchnellAn ausgewählten Sonn- und Montagen öffnet sich auch in 2024 für kleine Kinder wieder der schwere, rote Vorhang zum Kindertheater. Meistens sind es Puppen und der bekannte Kasper, aber auch andere Figuren treten auf. Sie nehmen die Kinder ab 3 Jahre mit in eine ganz andere Welt.

Teatro Baraonda spielt: „Pinocchio will nicht”

Pinocchio hat es nicht leicht! All die Abenteuer und Gefahren, denen er sich gestellt hat, vom Feuer des Direktor Feuerfresser bis zu den Betrügereien von Fuchs und Katze. Er war gefangen in der Gestalt eines Esels und sogar schon in einem echten Gefängnis! Nicht nur das. Auch der Holzschnitzer Geppetto und die blaue Fee wollen etwas von ihm: er soll immer brav sein, immer die Wahrheit sagen (andernfalls wird seine Nase länger!), immer zur Schule gehen … einfach so wie die anderen Kinder sein. Doch Pinocchio kann und will nicht wie die anderen sein. Aber was will er sein? Wer will er sein? Und wie ist er wirklich? Ein Theaterstück voller charmantem Schabernack über den Kampf von Pinocchio, anders zu sein, wo ansonsten alle gleich sein wollen und sollen.
Termin: Sonntag, 14.4.24, 15 Uhr
Montag, 15.4.24, 10 Uhr (für angemeldete Kita-Gruppen)

 

Eintritt für die Vorstellungen

Der Eintritt für alle Montagsvorstellungen (nur für Kitagruppen) bitte telefonisch erfragen. Reservierungen für Kitagruppen sind jeweils unter der Telefonnummer (030) 493 90 42 möglich.

Die Sonntagsvorstellungen für Familien kosten 1 Euro pro Person (Preisänderung vorbehalten). Beginn ist immer um 15 Uhr. Eine Reservierung für die Familien-Veranstaltungen ist nicht nötig! Der Treffpunkt NachbarschaftsEtage ist vor der Sonntagsvorstellung ab 14 Uhr geöffnet.

Ort: Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12, 2. Hinterhof, Aufgang B, 1. Etage, Veranstaltungssaal der NachbarschaftsEtage (barrierefrei)